Bauernvolk
Sie sind hier:   Startseite > Bilder Chronik > anno 2023

anno 2023

 

23. Historisches Dorffest in Eggersdorf 2023

Musik mit BULJA HABULA , KRLESS und PIPENTID
Figuren- und Liedertheater Andre Streine
Feen und Drachen - DIE OLBOJENIS
Lager der Kriegergilde „DIE VERWEHTEN“
Kinder-Königreich: Armbrustschießen, Flechten & Filzen, Ponyreiten
Kuchen von Kinderhilfeverein

Viele schöne Fotos gibt es bei STRAUSBERG - LIVE

 
 

 

 

Kreativmarkt 2023

Kreative, Künstler und Handwerker zeigten ihre Werke.

Bei schönstem Wetter wurde es ein zauberhafter Tag.
Kaffee und Kuchen bot der Kinderhilfeverein feil.
Rustikales gab es vom Bauernvolk.

Und zum Schluss lud PIPENTID zum Tanzen ein.

 
 
 

 

Halloween-Party 2023

Das Halloweenspektakel hat eine schon sehr lange Tradition im Doppeldorf. Wir haben es vom Hort „geerbt“ und führen es seit 2017 gemeinsam mit dem Eggersdorfer Carneval Club (ECC) Zum schaurig schönen Halloweenspektakel gab es eine fantastische Feuershow mit Beauty&Fire..

Viele schöne Fotos gibt es hier:  STRAUSBERG - LIVE

 
 
 

 

Advents-Markt 2023

Bezaubernder Abschluss des Jahres war wieder unser märchenhafter Adventsmarkt. Kaffee und leckeren Kuchen gab es natürlich vom Kinderhilfeverein. Die Basteltische in der Halle waren ununterbrochen von Kindern belagert. Den Duft der frisch ausgebackenen Kartoffelpuffer oder der frisch geschmorten Pilze konnte man schon in der ganzen Umgebung riechen. Alles war wunderbar geschmückt mit Lichtern und Kerzen. Höhepunkte waren Auftritte der Kinder aus der Tanzschule Ebersbach Neuenhagen und der Minis unseres ECC. Bei reichlich Glühwein wurden schon wieder Ideen für das nächste Jahr geboren.

 
 
 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Anfahrt | Powered by CMSimple | Login