anno 2006

Historisches Dorffest in Eggersdorf 2006

TIPPELKLIMPERs KUMPANEI
MUSIK + FRETTCHENZIRKUS + FEUERSHOW

FOLKDANZ # PIPENTID # LIBERTATIS # DUO PESSULANTHUS
MITMACHZIRKUS # MARKETENDER

Es war ein schaurig-verregneter Tag. Aber die Gäste sind nach jedem Schauer wieder zahlreich erschienen. DANKE!

 

   

 

Ausflug nach Belgarde sur Valserine

Unsere Brettener Partnergruppe hatte uns eingeladen zu einem Ausflug nach Frankreich. Dort gab es ein Schlossfest in der Brettener Partnerstadt Belgarde sur Valserine. Wir wurden privat untergebracht bei dortigen Mitwirkenden. Sogar in einem Schloss durften einige von uns nächtigen! Schönes Erlebnis!

 

Ausflug nach Malbork (Marienburg)

Es war ein außergewöhnliches Erlebnis: Das Bauernvolk fuhr mit einem Reisebus in das Polnische Malbork - Marienburg aus der Zeit des Deutschen Ritterordens.