anno 2005

Historisches Dorffest in Eggersdorf 2005

TIPPELKLIMPERs KUMPANEI
MUSIK + FRETTCHENZIRKUS + FEUERSHOW

FOLKDANZ # PIPENTID # LIBERTATIS # MÄRKISCHER RITTERBUND
OBSKURUS # PUPPENBUDE REGENBOGEN # MARKETENDER

Ein vielfältiges Programm lockte auch in diesem Jahr

wieder tausende Besucher auf den Markt.


Zur Stammritterschaft auf dem Markt wurde LIBERTATIS, während auch der Märkischer Ritterbund hoch zu Ross am Mühlenteich Tourniere ausfocht.

  

 

Das Leben der Tempelritter in der Mark Brandenburg wurde vom Märkischen Kulturbund gezeigt.                                                        Musik und Tanz der Bauern - so war es schon immer.

 

 

Rudi der Scherenschleifer                                           Christian der Schmied

  

 

 

 

Luthers Hochzeit in Wittenberg 2005

     

 

Peter & Paul in Bretten 2005

   mit Eggersdorfer Gruppe                     &        Unterstützung der "TANZBEINE" aus Frankfurt (O)

 

 

Gewerbe und Kulturmesse in Eggersdorf 2005