Bauernvolk
Sie sind hier:   Startseite > Bilder Chronik > anno 2003

anno 2003

Historisches Dorffest in Eggersdorf 2003

Tanz

Besonderes Highlight in diesem Jahr: Unsere Partnergruppe aus Bretten (Baden-Württemberg) zum zweiten Male bei uns. Mit den Wittenbergern waren also wieder drei Bauernvölker auf dem Markt. Dazu gesellte sich aus Eggersdorf neu die Folk- Tanzgruppe um Fam. Glante - und schon ging es mal richtig tänzerisch zur Sache.

Es wird immer voller - es wird immer toller!

 

Luthers Hochzeit 2003 in Wittenberg

Schwarzbier

 

 

 

 

 

Peter & Paul-Fest 2003 in Bretten

Bretten

Vereinigte Bauernvölker beim Tanze

 

 

 

GUK 2003 in Eggersdorf

Bretten 

Gewerbe- und Kulturmesse in der Giebelseehalle in Eggersdorf. Hier stellten sich regionale Betriebe und Vereine der Öffentlichkeit vor. Auch das Bauernvolk war dabei.

Präsentiert wurde Handwerkskunst wie z. B. Schnitzen auf dem Schnitzbock sowie mittelalterliche Musik mit tempus arrandi.

 

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Anfahrt | Powered by CMSimple | Login